Archiv

Artikel Tagged ‘Mario Kart’

Nintendo: die Konsole für die Familie

11. März 2012 Keine Kommentare
cc by wikimedia/ Alphathon

cc by wikimedia / Alphathon

Die Erfolgsgeschichte des Nintendos hat schon früh angefangen. Früh sind viele beliebte Konsolen auf den Markt gekommen und Nintendo hat sich eine Ära aufgebaut. Heute 2012 muss sich aber Nintendo gegen die großen Konzerne von Microsoft und Sony behaupten. Nintendo hat mit der Wii eine Konsole herausgebracht, die der ganzen Familie Spaß bringen soll. Der Spaßfaktor ist bei der Wii auf jeden Fall gegeben Kritiker haben jedoch den Eindruck das sich Nintendo nicht wirklich auf dem Markt der Konsolen neben Sony und Microsoft behaupten kann. Eins muss Nintendo aber gelassen werden sie haben es über die Jahre hinweg geschafft sich eine große Fangemeinde aufzubauen. Nicht nur mit Titeln wie Mario Kart oder anderen spielen, sondern auch wegen der Kunden Freundlichkeit, die von Nintendo aus rüber gebracht wird. Das Internet ist bei der Wii kostenlos der schnelle Browser dazu inklusive, mit dem Browser lassen sich so einige Dinge neben dem normalen Surfing anstellen. Es ist möglich online einzukaufen, kabellos zu surfen, Fernsehen zu schauen und sich Videos im Internet anzusehen. Der Browser basiert auf der neusten Software von Opera. Die Wii selbst verfügt über einem internen 512 mb flash Speicher. Dazu kommen noch 2 Usb Ports und eine integrierte Wi-Fi-Funktion. Um den integrierten Flash-Speicher zu erweitern, gibt es eine Speicherkarte, die man erwerben kann. Das Herz der Konsole wird von einer Cpu mit dem Codenamen Broadway geschmückt . Egal was man sagt mit der die Wii ist eine Konsole für die ganze Familie nach dem Spielen schmeckt dann das Essen von www.lieferando.de noch besser.

Aber nicht nur die Wii kann sich sehen lassen auch der Nintendo 3ds kann sich sehen lassen noch nie hat online spielen so viel Spaß gemacht. Der Nintendo 3 3ds kann sich auf jeden Fall sehen lassen, da ist es auch egal, wenn der Pizza Bringdienst 10 Minuten zu spät kommt.

KategorienNintendo Tags: , , , ,

Neues Bundle samt Mario Kart und schwarzer Wii angekündigt

16. November 2010 Keine Kommentare
cc by flickr/ lan Muttoo

cc by flickr/ lan Muttoo

Nachdem in letzter Zeit immer mehr bunte Controller für die Wii aufgetaucht sind, macht sich Nintendo nun an die Farbgestaltung der Konsole selbst. Vor kurzem haben wir erst von einer roten Wii zu Marios Geburtstag berichtet. Nun wurde ein neues Bundle angekündigt, mit einer schwarzen Wii.

Neben der Konsole wird auch der Controller schwarz sein. Dabei handelt es sich um den neuen Wiimote Plus Controller. Hinzu kommt noch ein Lenkrad für Mario Kart und das Spiel selbst. Aber dem noch nicht genug: Wii Sports ist ebenfalls mit dabei und die Originalversion des Klassikers Donkey Kong.

Na, wenn das mal nicht perfekt für Weihnachten ist. Dies hat sich Nintendo auch gedacht und bringt das Bundle am 26. November auf den Markt… ;-)

Das neuste im Bereich Rennspiel für Nintendo Wii

20. Juni 2010 Keine Kommentare
Need for Speed Nitro

Need for Speed Nitro

Die Nintendo Wii ist die momentan wohl mit beliebteste Spielekonsole überhaupt.
Doch warum wird sie wohl so oft gekauft? Es sind die Spiele und die Grafik, sowie die Technik, die für sich spricht.
Nicht mehr das ewige rumhocken im Wohnzimmer und stumpf Knöpfe drücken, sondern Bewegung ist hier das Zauberwort.

Durch eine Umfrage bewiesen, kaufen fast alle zu der Spielekonsole ein Autorennspiel dazu. Die Wiedergabe und die Auflösung sind in diesem Bereich einfach einzigartig. Dank eines wie in echt funktionierenden Lenkrades, kann der Spieler sein Auto lenken.

Doch welches sind die neusten und besten Rennspiele ?
Eines der lustigsten Rennspiele für die neue Wii ist die neu gestalltete Version von Mario Kart. Hier ist der Spaß vorprogrammiert, denn es können mehrere Player mitspielen und man erhält zudem noch ein extra Lenkrad.
Also auf jeden Fall das richtige für einen spaßigen Wii Abend.

Wer mehr auf die typischen Autorennspiele steht, für den ist das Spiel DODGE Racing; Charger vs.
Challenger genau das Richtige. Hier fährt man nur die angesagtesten Cars und fährt spannende Rennen. Einziger Nachteil ist, dass es momentan nur vorbestellt werden kann, da es erst Mitte Juli auf dem Markt erscheint.

Bereits seit Ende des letzten Jahres ist Need for Speed: Nitro zu bekommen und mittler Weile auch neu schon für nur etwas mehr als 10€ zu bekommen. Die Need for Speed Serie ist schon seit Jahren erfolgreich. Hier kann man dann auch die Wagen tunen. Wer also einen Mazda RX-8 fährt, kann man sowohl die Optik polieren, als auch die Leistung durch Mazda Ersatzteile steigern.

Im Grunde gibt es zich tolle Autorennspiele für die Nintendo Wii, egal ob es eher etwas lustiger sein darf oder der Player doch mehr das klassische Autorennspiel bevorzugt.

Für jeden ist etwas dabei, egal ob groß oder klein.