Archiv

Artikel Tagged ‘Rennspiele’

Das neuste im Bereich Rennspiel für Nintendo Wii

20. Juni 2010 Keine Kommentare
Need for Speed Nitro

Need for Speed Nitro

Die Nintendo Wii ist die momentan wohl mit beliebteste Spielekonsole überhaupt.
Doch warum wird sie wohl so oft gekauft? Es sind die Spiele und die Grafik, sowie die Technik, die für sich spricht.
Nicht mehr das ewige rumhocken im Wohnzimmer und stumpf Knöpfe drücken, sondern Bewegung ist hier das Zauberwort.

Durch eine Umfrage bewiesen, kaufen fast alle zu der Spielekonsole ein Autorennspiel dazu. Die Wiedergabe und die Auflösung sind in diesem Bereich einfach einzigartig. Dank eines wie in echt funktionierenden Lenkrades, kann der Spieler sein Auto lenken.

Doch welches sind die neusten und besten Rennspiele ?
Eines der lustigsten Rennspiele für die neue Wii ist die neu gestalltete Version von Mario Kart. Hier ist der Spaß vorprogrammiert, denn es können mehrere Player mitspielen und man erhält zudem noch ein extra Lenkrad.
Also auf jeden Fall das richtige für einen spaßigen Wii Abend.

Wer mehr auf die typischen Autorennspiele steht, für den ist das Spiel DODGE Racing; Charger vs.
Challenger genau das Richtige. Hier fährt man nur die angesagtesten Cars und fährt spannende Rennen. Einziger Nachteil ist, dass es momentan nur vorbestellt werden kann, da es erst Mitte Juli auf dem Markt erscheint.

Bereits seit Ende des letzten Jahres ist Need for Speed: Nitro zu bekommen und mittler Weile auch neu schon für nur etwas mehr als 10€ zu bekommen. Die Need for Speed Serie ist schon seit Jahren erfolgreich. Hier kann man dann auch die Wagen tunen. Wer also einen Mazda RX-8 fährt, kann man sowohl die Optik polieren, als auch die Leistung durch Mazda Ersatzteile steigern.

Im Grunde gibt es zich tolle Autorennspiele für die Nintendo Wii, egal ob es eher etwas lustiger sein darf oder der Player doch mehr das klassische Autorennspiel bevorzugt.

Für jeden ist etwas dabei, egal ob groß oder klein.