Archiv

Artikel Tagged ‘Sci-Fi’

Nintendo DS: Endlich Release-Termin für “Infinate Space”

18. Februar 2010 Keine Kommentare

Bereits 2008 wurde das neuen Anime-Rollenspiel für die Nintendo DS mit dem Titel “Infinate Space” angekündigt und seitdem hat man hierzulande von dem Game nicht mehr viel gehört. Doch nun steht endlich ein Termin für den Release fest, naja, so ungefähr…

Sega, die das Spiel herausgeben, nennen hier den 23. März. Bei manchen Händlern ist aber vom 26. März die Rede. Nun ja, wichtig ist doch, dass es kommt und zwar sehr bald.

Der Titel erscheint exklusiv für die Nintendo DS und soll das bisher aufwendigste Rollenspiel für die handliche Konsole sein. Okay, über 70 Stunden Spielzeit und über 100 Charaktere sind erst einmal nicht so besonders.

Spannend ist allerdings, dass man sich als Held Yuri eigene Raumschiff-Flotten zusammenstellen kann und im Duell-Modus gegen andere Spieler antreten. Infinate Space führt uns also, wie der Name schon sagt, in die Weiten des Alls, wo wir spannende Abenteuer erleben, aber seht selbst: