Archiv

Artikel Tagged ‘The Conduit’

The Conduit auch für Nintendo 3DS geplant

4. Februar 2011 Keine Kommentare

Noch ist der Entwickler High Voltage mit dem Shooter The Conduit 2 beschäftigt. Der Start wurde schon mehrmals verschoben, scheint nun aber endlich bald bevorzustehen. Der nächste Teil der Reihe ist noch nicht einmal draußen und schon sitzen die Macher an einer Conduit-Version für den Nintendo 3DS.

Die grundlegenden Spielfunktionen hierfür sollen schon bereitstehen, auch mit aktiviertem 3D soll The Conduit gut laufen. Noch habe man nichts optimiert, so dass sich die Entwicklung in einem frühen Stadium befindet, aber man sei mit den bisherigen Ergebnissen schon sehr zufrieden.

Shooter sind im bisherigen Line-Up des Nintendo 3DS nicht gerade häufig, so dass die Entwickler gute Chancen auf Erfolg hätten und eine kleine Vorreiter-Rolle einnehmen könnten. Noch ist ein Publisher nicht gefunden, man sei aber bereits mit Sega im Gespräch, die sich ja auch für die bisherigen The Conduit Games verantwortlich zeigen. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr es hier.