Home > Wii > The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen ist endlich auf dem Markt

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen ist endlich auf dem Markt

Bereits vor neun Jahren wurde das Game „The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen“ angekündigt. Damals hieß es noch es solle für die Xbox erscheinen. Dem war aber nicht so und nun ist es endlich soweit, das durchgeknallte Jump’n'Run Spiel ist für die Wii erschienen.

Bei fast allen kommt „The Kore Gang“ ziemlich gut an. Es überzeugt nicht nur durch Spielspaß, sondern besonders durch seine verrückte Story: Die böse Kore Gang lebt seit sie denken kann, unter der Erde. Ihr erklärtes Ziel: Endlich einmal an die Oberfläche zu gelangen.

Da sie aber keine Ahnung haben, wo dieses Oben überhaupt ist, entführen sie einen Wissenschaftler. Dieser hat vor seinem verschwinden zum Glück noch schnell einen Anzug gebaut, der seinem Träger besondere Kräfte verleiht. Diesen zieht sich die Heldin Pixie über und zieht, zusammen mit ihren Freunden aus den Professor zu befreien und natürlich die Welt zu retten…

Das Spiel wird in nächster Zeit heftigst beworben werden und dies auch mit Recht, denn es ist ein Game, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

KategorienWii Tags: , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks