Home > Games > The Last Story: Erster Trailer für Europa

The Last Story: Erster Trailer für Europa

In der vergangenen Woche hatten wir euch ja bereits den Trailer zu Pandora’s Tower gezeigt und in diesem Zusammenhang berichtet, dass das Game zusammen mit The Last Story schon jetzt als die beiden großen Rollenspieltitel von Nintendo im kommenden Jahr gehandelt werden. Nun wurde auch der erste Trailer für Europa zu The Last Story veröffentlicht.

Zunächst sollte das Spiel ja eigentlich nur in Japan erscheinen, doch im Laufe der Zeit wurde es weltweit so bekannt, dass Nintendo beschloss, dass The Last Story seinen Weg auch nach Europa finden wird. Seitdem wurde es jedoch still um das Game, doch so langsam sickern die ersten Details durch.

Wann genau der Release sein soll, ist noch nicht bekannt, jedoch rechnen viele Experten mit Februar 2012. Aktuell scheint Nintendo noch ein wenig mit der Lokalisierung zu kämpfen. In dem Spiel von Hironobu Sakaguchi, dem Vater von Final Fantasy, muss man sich in einer Gruppe von Söldnern auf einer Insel zahlreichen Gefahren und Gegnern stellen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks