Home > Wii > „The Last Story“ mit Kämpfen in Echtzeit?

„The Last Story“ mit Kämpfen in Echtzeit?

Man muss schon sagen: Respekt! Seit zwei Jahren sitzen nun die Entwickler von Mistwalker an dem Spiel „The Last Story“ und bisher ist noch kein einziges Bild oder keine genaue Info nach außen gedrungen. Die machen es aber spannend! Vor allem, da das Game bereits in diesem Jahr in Japan für die Wii erscheinen soll…

Man weiß nur, dass es sich um eine Art episches Rollenspiel handelt. Alle haben große Enthüllungen erwartet, als der Produzent Hironobu Sakaguchi ansetzte um etwas zu „The Last Story“ zu verraten, doch es wird leider noch verwirrender.

Sie befänden sich gerade in einer wichtigen Phase, in der kleine Fehler ausgemerzt. Besonderes Augenmerk lägen sie dabei auf die „Echtzeit-Kämpfe“.

Was mit diesem Begriff genau gemeint sein könnte, wurde aber im Unklaren gelassen. Wird das rundenbasierte System abgeschafft, gibt es gar eine völlig neue Art zu kämpfen oder bezieht sich das Wort Kampf auf etwas ganz anderes?

Wir bleiben für euch dran! Ach ja, das Einzige, was wir kennen, ist das vorläufige Logo samt ein bisschen Musik:

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks