Home > Games > The Legend of Zelda: Skyward Sword – Opening Trailer und neue Story-Infos

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Opening Trailer und neue Story-Infos

Der Countdown läuft… Am 18. November werden wir uns endlich in ein neues Zelda-Abenteuer stürzen dürfen. Um uns die Wartezeit bis dahin zu versüßen, werden wir mal wieder mit neuen Bildern und Infos aus dem Hause Nintendo versorgt.

Der neue Opening Trailer gibt einem weitere Einblicke in „The Legend of Zelda: Skyward Sword“. Das Spiel erzählt die Vorgeschichte zum Zelda-Teil „The Ocarina of Time“. Nintendo of America verriet nun ein paar Details zum Anfang bzw. zum traditionellen Tutorial.

Link nimmt dabei an einem Flugwettbewerb gegen andere Jugendliche aus Skyloft, der Stadt im Himmel, teil. Der Sieger darf an einer ganz besonderen Zeremonie mit Zelda und deren Vater Gaepora teilnehmen. Wir lernen Links Erzrivalen Groose kennen, der neidisch ist, dass Link und Zelda sich so gut verstehen.

Zudem erfahren wir, dass Zeldas Vater auch Rektor an Links Schule ist. Der weise Mann kennt die Geschichte von Skyloft und Hyrule ganz genau und wird Link auf seinem Abenteuer immer wieder gute Tipps geben.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks