Home > Games > The Legend of Zelda: Skyward Sword – Overview Trailer und Gameplay

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Overview Trailer und Gameplay

Nur noch 10 Tage dann werden spätestens alle „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ in den Händen halten. Wie gut, dass dieser Tag ein Freitag ist, denn so steht einem gepflegten Zock-Wochenende nichts mehr im Weg. Mit dem näher rückenden Start haben natürlich auch die ersten großen Redaktionen ihre Muster erhalten und so bekommen wir immer genauere Einblicke in das Spiel, nicht nur von Nintendo selbst.

So sollte man sich in diesen Tagen unbedingt auf Youtube genau umsehen, denn immer mehr Videos zum Gameplay sind dort zu finden. So können wir uns immer mehr ein Bild von Skyward Sword machen.

Ein umfangreicher Overview Trailer zeigt nicht nur bekannte Bilder, sondern zeigt uns vertraute Figuren, aber vor allem natürlich neue. Wer aktuell übrigens auf die Limited Edition vom neuen Zelda-Teil hofft, der wird bei Amazon leider nicht mehr fündig. Diese ist dort momentan bereits ausverkauft. In der Edition sind neben dem Spiel auch eine CD mit der Musik aus dem Game und ein Wii Motion Plus Controller in Gold und mit dem Wappen von Hyrule.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks