Home > Games > The Legend of Zelda: Skyward Sword – Steht der Releasetermin?

The Legend of Zelda: Skyward Sword – Steht der Releasetermin?

Seit Monaten wartet die internationale Zelda-Gemeinde auf Neuigkeiten rund um den neuen Teil von Nintendos Kultgame. So manch einer hatte bereits mit einer Veröffentlichung im März gerechnet, doch wie wir alle wissen, wurde daraus nichts.

Nun ist man auf weitere Infos gespannt. Wie so häufig kommen neue Spekulationen von einem Händler. Best Buy soll in Erfahrung gebracht haben, dass „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ in den USA am 25. September auf den Markt kommen soll.

Das Datum wird jedoch so manch einen stutzig machen, denn schließlich handelt es sich um einen Sonntag. Wobei der Nintendo 3DS wurde in den Staaten auch an einem Sonntag veröffentlicht… Nun ja, ob der Termin wirklich stimmt, lässt sich im Moment wohl noch nicht sagen und Nintendo hat sich wie immer dazu noch nicht geäußert. Es heißt also weiterwarten… Grrr… ;-) Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man zum Beispiel mal wieder alte Spiele spielen. Und wenn man nicht weiterkommt? Einfach Buchzusammenfassungen von Lösungsbüchern kostenlos online lesen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks