Home > Games > Trailer zu Pandora’s Tower

Trailer zu Pandora’s Tower

Vor einiger Zeit hatten wir euch an dieser Stelle über die Spiele The Last Story und Pandora’s Tower berichtet. Diese sind in Japan bereits in diesem Jahr auf den Markt gekommen und dort sehr beliebt. Längere Zeit war es unklar, ob die Spiele den Weg zu uns schaffen werden. Nach Europa werden sie kommen, das ist seit einiger Zeit gewiss, die USA müssen noch bangen.

Sowohl The Last Story als auch Pandora’s Tower sollen zu den großen Nintendo-Spielen im kommenden Jahr gehören, wobei ein genaues Release-Datum leider noch nicht bekannt ist. Nintendo macht allen Wartenden nun schon einmal den Mund mit einem neuen Trailer zu Pandora’s Tower wässrig.

Nun ja, wer das japanische Material kannte, wird einige Szenen bereits kennen… Der Inhalt von Pandora’s Tower erscheint in Europa vielleicht dem einen oder anderen ungewöhnlich: Die Freundin des Helden leidet an einem schrecklichen Fluch und man muss sich nun durch Reihen von fiesen Dämonen kämpfen um das Fleisch für sie zu sammeln. Nur indem sie die gammelige Masse isst, kann sie nämlich am Leben bleiben bis der Fluch aufgehoben ist…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks