Home > 3DS > Update für Nintendo 3DS am 7. Juni

Update für Nintendo 3DS am 7. Juni

cc by wikimedia/ Evan-Amos

cc by wikimedia/ Evan-Amos

So manch ein Nintendo-Fan wird sich den 7. Juni bereits dick im Kalender angestrichen haben, denn an diesem Tag stellt das Unternehmen offiziell auf der E3 den Nachfolger der Wii vor. Aber auch Besitzer eines Nintendo 3DS sollten an diesem Datum aufpassen, denn Nintendo hat hier ein Update angekündigt.

Am 7. Juni wird ein System-Update für den Nintendo 3DS verfügbar sein. Dieses wird automatisch über die interne Aktualisierungsfunktion des Handheld via WLAN ausgeführt. Die größten Neuerungen dabei werden zum einen ein Internetbrowser sein und zum anderen der lang erwartete Nintendo eShop.

Darin können User in aller Ruhe nach neuen Inhalten stöbern. Im Vorfeld wurden hier ja bereits Filme und Serien in 3D angekündigt. Ob diese bei diesem Update schon dabei sein werden, ist bis jetzt aber noch nicht klar. Sicher wird aber wohl sein, dass man dort Trailer und erste Videos zum Wii-Nachfolger finden wird!

Kategorien3DS Tags: , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks