Home > Games > Wann erscheint „The Legend of Zelda: Skyward Sword“?

Wann erscheint „The Legend of Zelda: Skyward Sword“?

So manch einer wird sich wahrscheinlich genauso sehnlichst auf den neuen Zelda-Teil für die Wii freuen. Schon als es hieß, dass ein neuer Ableger des Kult-Spiels in der Mache ist, war die Begeisterung mehr als groß.

Doch wie immer macht Nintendo ein großes Geheimnis aus dem Start und kaum Details sind bisher durchgesickert. Da schlagen natürlich so kleine Gerüchte wie aktuell das der französischen Seite LiveWii.fr ein wie eine Bombe.

Die Kollegen wollen den Zeitraum der Veröffentlichung für „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ kennen. Ende März bis Anfang April 2011 soll es endlich so weit sein. Nintendo hüllt sich dazu bislang wie immer in Schweigen. Gegen dieses Release-Datum hätten wir durchaus nichts, denn es ist ja eigentlich nicht mehr lange bis dahin. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ob sich die Behauptungen bewahrheiten!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks