Home > Wii Speak > Wii Speak wird offenbar nicht eingestellt

Wii Speak wird offenbar nicht eingestellt

cc by wikimedia/ DreCube

cc by wikimedia/ DreCube

Aktuell tauchten immer mehr Gerüchte auf, dass Nintendo Wii Speak einstellen würde. Das Mikro für die Wii kam zum Beispiel bei Spielen wie „Monster Hinter Tri“ oder „Animal Crossing: Let’ Go to the City“ zum Einsatz. Doch leider hat sich Wii Speak bisher nicht durchsetzen können.

Da passte es nur zu gut, dass Amazon in diesen Tagen die Artikelbeschreibung zu Wii Speak änderte. Die Produktion wurde gestoppt und der Vertrieb eingestellt, war da auf einmal zu lesen. Viele Fans zeigten sich entsetzt.

Doch inzwischen hat man bei Nintendo nachgefragt, die die Sache sofort dementierten. Wii Speak wird nicht eingestellt! Es handelte sich offenbar um einen Fehler von Amazon. Wie schnell sich sowas im Netz verbreiten kann, ist immer wieder erstaunlich… ;-)

KategorienWii Speak Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks