Home > Wii U > Wii U: Präsentation auf der CES 2012 im Januar

Wii U: Präsentation auf der CES 2012 im Januar

In letzter Zeit war es relativ still um die neue Konsole aus dem Hause Nintendo und das obwohl die Wii U bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen soll. Diese etwas zurückhaltendere Strategie kennen jedoch Fans von Nintendo bereits. Sicher ist, dass die finale Version der Konsole offenbar auf der E3 im Juni gezeigt werden wird.

Nun gab Nintendo of America bekannt, dass die Wii U auch bereits auf der CES, die vom 10. bis zum 13. Januar 2012 in Las Vegas stattfinden wird, gezeigt werden wird. Bevor alle Wartenden nun in zu frühen Jubel ausbrechen: Leider, leider wird Nintendo dazu keinen eigenen Stand haben, wo neue Spiele und Co. präsentiert werden.

Auf der CES sollen nur Medienvertreter, die das Gerät noch nicht testen konnten, eine weitere Gelegenheit bekommen. Aktuell wird der Release-Zeitraum der Nintendo Wii U übrigens von Juni bis Ende 2012 angegeben. Nach wie vor wird also die E3 der Maßstab sein…

KategorienWii U Tags: , , , , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks