Home > Games > „You Don’t Know Jack“ findet seinen Weg auf die Wii und Nintendo DS

„You Don’t Know Jack“ findet seinen Weg auf die Wii und Nintendo DS

Bei so manch einem ist die verrückte Quiz-Reihe „You Don’t Know Jack“ seit den 90er Jahren Kult. Seit langem gibt es Gerüchte, dass eine neue Version am Start sein soll. Diese wurden nun offiziell bestätigt.

Ja, Freunde, Jack is back! ;-) Dieses Mal kehrt er seinem bisherigen Medium PC den Rücken und findet den Weg auf unsere Konsolen, so auch auf die Wii und Nintendo DS. Über 70 Episoden Show-Unterhaltung sorgen mit etlichen Fragen für rund 15 Stunden Spielspaß. Perfekt für einen Quiz-Abend mit Freunden!

Einen Wermutstropfen gibt es jedoch: Während für Xbox 360 und Playstation 3 ein Online-Mehrspielermodus geplant ist, gehen Nintendo-User hier leer aus. Am 25. Januar 2011 soll die neue Version von „You Don’t Know Jack“ in den USA erscheinen, bald darauf wird es wohl auch bei uns so weit sein. Wann genau ist noch nicht klar, da gerne mal komplette Fragen für das europäische bzw. deutsche Publikum geändert werden müssen. Aber das kennen Jack-Fans ja schon. ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks