Home > Games > „Zelda: Ocarina of Time“ erscheint im Juni für Nintendo 3DS

„Zelda: Ocarina of Time“ erscheint im Juni für Nintendo 3DS

Ach ja, Zelda gehört nach so vielen Jahren immer noch zu den Nintendo-Spielen über die ich mich am meisten freue. So wird es garantiert auch dem einen oder anderen von euch gehen… ;-) Seit längerem warten wir nun schon auf die nächsten Zelda-Teile.

Während wir uns für die Wii offenbar noch ein wenig länger gedulden müssen, gibt es Neues zur 3D-Adaption von „Zelda: The Ocarina of Time“. Auf der momentan in San Francisco stattfindenden GDC 2011 verriet man, dass das Spiel im Juni für den neuen Handheld Nintendo 3DS erscheinen wird.

Ein genaues Datum wurde Nintendo-typisch noch nicht genannt, jedoch ist das doch immerhin schon mal ein erster Schritt. Die neuen Screenshots könnt ihr im folgenden Video bewundern. Wie es um das Wii-Spiel „Zelda: Skyward Sword“ bestellt ist, ist immer noch nicht klar. So manch einer rechnete ja mit März 2011, aber das ist inzwischen wohl eher unwahrscheinlich.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks