Home > 3DS, Games > Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS

Zelda: Ocarina of Time für Nintendo 3DS

So manch einer hat sich wohl sehr gefreut, dass Nintendo zum Release des neuen Handhelds Nintendo 3DS auch so manch einen Klassiker neu auflegen möchte. So werden wir ab nächstem Jahr auch wieder in den Genuss des N64-Klassikers „Zelda: Ocarina of Time“ kommen, aber eben in der kleineren 3D-Version.

Nun ist ein brandneues Video aus Japan aufgetaucht, das schon mal einen kleinen Eindruck vom Gameplay und den ersten Szenen vermittelt. In Japan wird Zelda: Ocarina of Time 3DS zusammen mit dem Nintendo 3DS selbst am 26. Februar auf den Markt kommen.

Wir sind dann im März an der Reihe. Bisher ist noch nicht klar, ob Zelda auch gleich als Launch-Spiel verfügbar sein wird, es ist aber doch mehr als wahrscheinlich. Ach ja, und gleichzeitig warten wir auch schon sehnsüchtigst auf neue Details rund um den im nächsten Jahr kommenden Wii-Titel für Zelda!

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks