Home > Games > Zelda: Skyward Sword – Müssen wir noch bis November warten?

Zelda: Skyward Sword – Müssen wir noch bis November warten?

Momentan orientiert sich bei Nintendo alles auf den neuen Handheld Nintendo 3DS, so dass man nun offiziell zugab, dass es bei den Spielen für die Wii zu Verzögerungen käme. Bedroht ist davon wohl auch eines der Spiele, auf das ein Großteil der Nintendo-Fans aktuell am meisten wartet: Der neue Zelda-Teil „The Legend of Zelda – Skyward Sword“.

Im letzten Jahr flogen bereits Gerüchte durchs Netz, dass das Spiel bereits im März 2011 kommen sollte. Wir wissen inzwischen, dass dies leider nicht der Fall ist. Skyward Sword soll der Wii wieder neues Leben einhauchen, vor allem indem es als Bewegungsspiel für Core-Gamer gedacht ist, was ja eher eine Seltenheit darstellt.

Aktuell wollen US-Kollegen von einem Händler erfahren haben, dass wir auf Zelda: Skyward Sword noch bis November warten müssen. Demnach sei der geplante Release-Termin der 2. November 2011! Nintendo hat dies aber noch nicht kommentiert oder gar bestätigt.

Bisher wurde nur eine spezielle Überraschung zum 25. Geburtstag des Zelda-Epos versprochen und natürlich weitere Wii-Spiele zur E3 angekündigt. Hoffentlich müssen wir uns nicht mehr all zu lange gedulden…

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks