Home > Games > Zelda: The Skyward Sword – Spezielles Gold-Bundle auch bei uns?

Zelda: The Skyward Sword – Spezielles Gold-Bundle auch bei uns?

Quelle: Nintendo

Quelle: Nintendo

Und noch einmal „The Legend of Zelda: Skyward Sword“: Seit einigen Tagen wissen wir ja endlich, wann der lang erwartete neue Zelda-Teil auf den Markt kommt. Am 18. November ist es soweit und wir können uns wieder mit Link in alle möglichen Abenteuer stürzen. Zu diesem Anlass und weil Zelda natürlich in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert, hat Nintendo ein spezielles Bundle in Gold angekündigt.

Dieses soll zum Start des Spiels auf den Markt kommen und neben dem Game selbst auch noch eine goldene Wii-Remote Plus, die die Bewegungen vor allem der Schwertkämpfe genauer umsetzt und für den neuen Zelda-Teil auch benötigt wird, sowie eine Orchestra Concert Special CD enthalten.

Leider wurde das Paket bisher nur für den US-Markt zum Preis von 69,99 Dollar angekündigt. Ob es den Weg zu uns findet, ist bisher unklar, wobei so manch einer fest davon auszugehen scheint. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier. Bis dahin, fröhliches Warten auf Links Rückkehr in unsere Wohnzimmer… ;-)

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks